Springe zum Inhalt

Schon gewusst? Die KiTa hat eine Facebook Gruppe

 Wir Eltern brauchen eine Plattform um miteinander zu kommunizieren, uns kurzfristig zu erreichen um zeitkritische Informationen auszutauschen - wir gründen eine eigene Gruppe auf Facebook!

Facebook Gruppe des KiGa St. Dionysius Rheidt
Facebook Gruppe des KiGa St. Dionysius Rheidt

Dieser Gedanke ging vielen Eltern und Angehörigen der Kinder durch den Sinn. Daniel Dahms, der gemeinsam mit seiner Frau Sandra und Cristiano da Silva Caetano die Facebook Gruppe 'Dionysius KiGa Ndk-Rheidt' seither moderiert, gründete die Gruppe Mitte 2015. Die stetig wachsende Anzahl an Mitgliedern dort bestätigt seine Vermutung und Initiative.

Neben diversen Postings über künftige Events, aktuelle bildliche Eindrücke der kreativen Arbeit der Kinder mit den Erzieherinnen oder kurzfristige terminliche Erinnerungen, finden sich dort auch aktuelle Speisepläne oder Beiträge zu entwicklungsbezogenen Artikeln auf anderen Internetseiten. Jeder kann und sollte mitmachen unter Dionysius KiGa Ndk-Rheidt